Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRourke, Liam; Anderson, Terry; Garrison, D. Randy; Archer, Walter
TitelAssessing Social Presence in Asynchronous Text-based Computer Conferencing.
QuelleIn: Journal of Distance Education, 14 (1999) 2, S.50-71Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0830-0445
SchlagwörterAffective Behavior; Coding; Computer Assisted Instruction; Content Analysis; Higher Education; Inquiry; Interpersonal Relationship; Models; Social Behavior; Teleconferencing
AbstractDiscusses computer conferencing in higher education, presents a community of inquiry model that includes benefits of computer conferencing, and discusses social presence, defined as the ability of learners to project themselves socially and affectively into a community of inquiry. Topics include teacher immediacy, coding, and content analysis of conferencing transcripts. (Contains 45 references.) (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: