Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBolton, Gillie
TitelReflections through the Looking-glass. The Story of a "Course of Writing as a Reflexive Practitioner."
QuelleIn: Teaching in Higher Education, 4 (1999) 2, S.193-212Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1356-2517
SchlagwörterAllied Health Occupations Education; Educational Theories; Higher Education; Professional Development; Writing (Composition)
AbstractDescribes the work of writing as a reflective practitioner that was undertaken as part of an Education Principles and Methods module from a master's degree program in medical science for health care professionals and educators. Shows how writing as a reflective practitioner can lead to professional development, decrease stress, and support team building. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: