Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMann, Karen B.
TitelYou Can Herd CATs: Assessing Learning in the Humanities.
QuelleIn: College Teaching, 48 (2000) 3, S.82-89Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN8756-7555
SchlagwörterAcademic Standards; College Faculty; Evaluation Methods; General Education; Higher Education; Humanities; State Universities; Student Evaluation
AbstractDescribes experiences at Western Illinois University where faculty members in the humanities have developed a successful approach to assessing general education learning in the humanities. The approach (CATS, or classroom assessment techniques) stresses faculty participation and collaboration. A table lists assessment techniques for nine humanities disciplines. An excerpt from the manual for faculty is appended. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "College Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: