Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAlgozzine, Bob; Audette, Bob; Ellis, Edward; Marr, Mary Beth; White, Richard
TitelSupporting Teachers, Principals--and Students--through Unified Discipline.
QuelleIn: TEACHING Exceptional Children, 33 (2000) 2, S.42-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-0599
SchlagwörterLeitfaden; Behavior Disorders; Behavior Modification; Discipline; Discipline Policy; Discipline Problems; Elementary Secondary Education; Emotional Disturbances; Models; School Policy; Teacher Expectations of Students; Teamwork
AbstractThis article profiles Unified Discipline, a schoolwide systemic model of discipline that incorporates factors associated with best practices in teaching behavior and improving discipline. The four components of the program are described and include unified attitudes, expectations, correction, and team roles. Implications for practice are discussed. (Contains 15 references.) (CR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "TEACHING Exceptional Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: