Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBrowning, Melissa
TitelA Critical Analysis of Charter Schools.
QuelleIn: Equity & Excellence in Education, 33 (2000) 2, S.16-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1066-5684
SchlagwörterStellungnahme; Accountability; Charter Schools; Competition; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Excellence in Education; Institutional Autonomy; School Choice
AbstractExamines intended and unintended results of the charter school movement, addressing both sides of the debate and explaining that increased autonomy can heighten inequalities, and choice can sometimes exclude certain members of society. Discusses: autonomy for accountability; autonomy for efficiency; competition; innovation; and choice. Notes that despite criticism, not all charter schools are flawed. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Equity & Excellence in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: