Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFortner, Rosanne W.; Meyer, Richard L.
TitelDiscrepancies among Teachers' Priorities for and Knowledge of Freshwater Topics.
QuelleIn: Journal of Environmental Education, 31 (2000) 4, S.51-53Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0095-8964
SchlagwörterElementary Secondary Education; Environmental Education; Knowledge Base for Teaching; Knowledge Level; Science Teachers; Water
AbstractTeachers were asked to examine a list of water topics, assign a level of priority for their students to know about each topic, then report on their own knowledge level and the amount of teaching they do on the topics. Indicates that topics such as basic water properties and wetlands that had high priorities among teachers were not accompanied by high knowledge levels. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Environmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: