Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAbell, Sandra K.
TitelFrom Professor to Colleague: Creating a Professional Identity as Collaborator in Elementary Science.
QuelleIn: Journal of Research in Science Teaching, 37 (2000) 6, S.548-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4308
SchlagwörterElementary Education; Middle Schools; Partnerships in Education; Science Instruction; Science Teachers; Teacher Collaboration; Teacher Education; Universities
AbstractExamines the experiences of a university researcher and a classroom teacher who shared the work of teaching 6th grade science. Interprets the shared collaboration stories of teachers by using models of social identity that employ performance metaphors in the construction/deconstruction of multiple identities. (Contains 34 references.) (Author/YDS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research in Science Teaching" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: