Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFahy, Patrick J.; Crawford, Gail; Ally, Mohamed; Cookson, Peter; Keller, Verna; Prosser, Frank
TitelThe Development and Testing of a Tool for Analysis of Computer-Mediated Conferencing Transcripts.
QuelleIn: Alberta Journal of Educational Research, 46 (2000) 1, S.85-88Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0002-4805
SchlagwörterClassroom Communication; Cognitive Processes; Computer Mediated Communication; Computer Uses in Education; Distance Education; Foreign Countries; Higher Education; Learning Strategies; Models
AbstractThe Zhu model for analyzing computer mediated communications was further developed by an Athabasca University (Alberta) distance education research team based on ease of use, reliability, validity, theoretical support, and cross-discipline utility. Five classification categories of the new model are vertical questioning, horizontal questioning, statements, reflections, and scaffolding. Three questions are posed for continuing investigation. (TD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Alberta Journal of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: