Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/envan Zanten, Agnes; Robert, Andre
Titel"Plus ca Change..."? Changes and Continuities in Education Policy in France.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 15 (2000) 1, S.1-4Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterComparative Education; Decentralization; Educational Change; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Equal Education; Foreign Countries; Parent School Relationship; Policy Formation; France
AbstractThe French education system appears to reflect worldwide trends (decentralization, school autonomy, and marketization), but actually has proved strongly resistant to external pressures. Schools today are subjected to conflicting moral pressures and increased parent demands. "Putting the pupil at the center" sloganizing has not reduced social inequities. (Contains 15 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: