Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBrothen, Thomas; Wambach, Cathrine
TitelUsing Factual Study Questions To Guide Reading and Promote Mastery Learning by Developmental Students in an Introductory Psychology Course.
QuelleIn: Journal of College Reading and Learning, 30 (2000) 2, S.158-66Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1079-0195
SchlagwörterComputer Assisted Instruction; Developmental Studies Programs; Higher Education; Instructional Innovation; Introductory Courses; Psychology; Reading Skills; Remedial Reading
AbstractReports an evaluation of factual study questions as a component of an introductory psychology course taught to developmental students with a computer-assisted, mastery learning teaching method based on Keller's (1968) Personalized System of Instruction (PSI). Recommends that instructors of introductory courses, especially those that serve developmental students, create and use factual study questions. (SC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of College Reading and Learning" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: