Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLeCompte, Margaret D.
TitelStanding for Just and Right Decisions: The Long, Slow Path to School Safety.
QuelleIn: Education and Urban Society, 32 (2000) 3, S.413-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1245
SchlagwörterAcquired Immune Deficiency Syndrome; Bisexuality; Consciousness Raising; Educational Environment; Homosexuality; Nondiscriminatory Education; Racial Bias; Racial Relations; School Safety; Secondary Education; Sexual Harassment; Student Attitudes
AbstractDescribes one high school's 20-year struggle to create a safe school environment following race riots and sexual harassment of young women. Notes that these ongoing efforts set the pattern for the school's current efforts to provide equal protection for gay, lesbian, bisexual, transgendered, and queer/questioning students. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education and Urban Society" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: