Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorrow, Wally
TitelStakeholders and Senates: The Governance of Higher Education Institutions in South Africa.
QuelleIn: Cambridge Journal of Education, 28 (1998) 3, S.385-405Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-764X
SchlagwörterApartheid; Educational Change; Educational Policy; Foreign Countries; Governance; Higher Education; Ideology; Institutional Characteristics; Role of Education; Universities; South Africa
AbstractDescribes two forms of governance (Senates and stakeholders) in higher education institutions in South Africa arguing that governance by Senates is the most appropriate practice for universities. Concludes that corruption in Senates is possible but stakeholders will not eliminate this problem and instead contribute to the demise of higher education. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Cambridge Journal of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: