Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCleghorn, Ailie; Mtetwa, David; Dube, Ruth; Munetsi, Cribert
TitelClassroom Language Use in Multilingual Settings: Mathematics Lessons from Quebec and Zimbabwe.
QuelleIn: International Journal of Qualitative Studies in Education, 11 (1998) 3, S.463-77Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0951-8398
SchlagwörterForeign Countries; Higher Education; Mathematics Instruction; Multilingualism; Outcomes of Education; Primary Education; Second Language Instruction; Teacher Effectiveness; Teacher Role; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Canada; Zimbabwe
AbstractInvestigates how mathematics is taught in the primary grades when the language of instruction is a second language for all or most learners by comparing the language use in four lessons in Montreal (Canada) and Zimbabwe schools. Reveals that effective educators know that good teaching requires a focus on both language and subject content. (CMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Qualitative Studies in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: