Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJirtle, Nancy M.
TitelDurham School of the Arts: A Journey form "Hole" to Whole.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 81 (2000) 9, S.693-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterAccess to Education; Achievement Gains; De Facto Segregation; Fine Arts; High Schools; Magnet Schools; Program Descriptions; Program Implementation; School Restructuring; North Carolina (Durham)
AbstractDurham (North Carolina) School of the Arts' transformation in 5 years from a run-down, segregated facility to a highly desirable magnet school is proof that a school accessible to the whole community can succeed. Students are chosen by lottery and are showing appreciable academic growth on state tests. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: