Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJohnstone, Richard
TitelContext-Sensitive Assessment of Modern Languages in Primary (Elementary) and Early Secondary Education: Scotland and the European Experience.
QuelleIn: Language Testing, 17 (2000) 2, S.123-43Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0265-5322
SchlagwörterCultural Awareness; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Feedback; FLES; Foreign Countries; Language Tests; Modern Language Curriculum; Policy Formation; Program Implementation; Second Language Learning; Testing; United Kingdom (Scotland)
AbstractDiscusses the role of assessment in determining whether the investment in an early start in a foreign language has been worthwhile, suggesting that it is important for reasons, such as feedback to parents and the public, informing national policy development, and school self evaluation. Describes an independent evaluation of modern languages in the primary school in Scotland. (Author/VWL)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language Testing" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: