Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOsborne, Margery D.
TitelA Rose in a Mirror.
QuelleIn: Research in Science Education, 30 (2000) 1, S.107-22Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0157-244X
SchlagwörterStellungnahme; Autobiographies; Classroom Techniques; Elementary Education; Epistemology; Feminist Criticism; Personal Narratives; Philosophy; Postmodernism; Rhetorical Criticism; Science Education; Scientific Principles; Teaching Methods
AbstractReflects on the idea of a person being constructed through his actions, and the role of the teacher in enabling such actions. Argues that the way a teacher shapes the classroom is, in effect, a lens through which children can be viewed and visions of the educational process both shape and are shaped by the teacher. (Author/WRM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research in Science Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: