Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSkinner, Christopher H.; Hall-Johnson, Kim; Skinner, Amy L.; Cates, Gary; Weber, Jim; Johns, Gregg A.
TitelEnhancing Perceptions of Mathematics Assignments by Increasing Relative Problem Completion Rates through the Interspersal Technique.
QuelleIn: Journal of Experimental Education, 68 (1999) 1, S.43-59Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0973
SchlagwörterAssignments; Higher Education; Problem Solving; Student Attitudes; Undergraduate Students
AbstractExamined the impact of different rates of problem completion on students' choice and perception of academic assignments. Results from 94 undergraduates, for whom target problems were altered across assignment pairs, show that the interspersal technique can enhance students' perceptions of assignments and that problem or task completion may be a reinforcing event. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Experimental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: