Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLassibille, Gerard; Tan, Jee-Peng; Sumra, Suleman
TitelExpansion of Private Secondary Education: Lessons from Recent Experience in Tanzania.
QuelleIn: Comparative Education Review, 44 (2000) 1, S.1-28Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0010-4086
SchlagwörterAcademic Achievement; Access to Education; Disadvantaged; Educational Development; Educational Policy; Educational Quality; Efficiency; Enrollment Trends; Foreign Countries; Institutional Characteristics; Private Schools; Public Schools; Secondary Education; Secondary Schools; Tanzania
AbstractRapid growth of private secondary schools in Tanzania in the 1990s was fueled by excess demand and looser government policies. Longitudinal data on secondary school characteristics and student performance suggest that the expansion was accompanied by declining access for disadvantaged students, high teacher turnover, and narrow interschool differences in effectiveness due to poor educational quality at the primary level. (SV)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Comparative Education Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: