Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBracey, Gerald W.
TitelTrying To Understand Teaching Math for Understanding.
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 81 (2000) 6, S.473-74Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterRezension; Comparative Education; Definitions; Elementary Education; Foreign Countries; Lesson Plans; Mathematics Instruction; Misconceptions; Teaching Methods; Germany; United States
AbstractReviews evidence that refutes unfavorable portraits of American mathematics teachers in two books, "The Teaching Gap" (James Stigler and James Hiebert) and "Knowing and Teaching Elementary Mathematics" (Liping Ma). Young students' difficulty with the "equals" concept can be addressed by teaching algebraic concepts throughout the elementary years. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: