Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRaywid, Mary Anne; Oshiyama, Libby
TitelMusings in the Wake of Columbine: What Can Schools Do?
QuelleIn: Phi Delta Kappan, 81 (2000) 6, S.444-449Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-7217
SchlagwörterStellungnahme; Adolescents; Alienation; Anger; Community; Empathy; High Schools; Peer Relationship; Prevention; School Organization; Small Schools; Student Interests; Student Needs; Violence
AbstractAs suggested by standard indicators--truancy, dropout rates, graffiti, vandalism, violence--youngsters in small schools rarely display the anger at the institution and its inhabitants that typifies Columbine and many other comprehensive high schools. Educators must cultivate learning communities and qualities (like empathy and compassion) associated with acceptance. (Contains 14 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Phi Delta Kappan" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: