Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enTaylor, Linda; Nelson, Perry; Adelman, Howard S.
TitelScaling-Up Reforms across a School District.
QuelleIn: Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties, 15 (1999) 4, S.303-25Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-3569
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Curriculum Development; Educational Change; Educational Innovation; Elementary Secondary Education; Program Development; Program Implementation; School Districts
AbstractSuggests the field of education has paid little attention to complexities involved in large-scale replication of curricular changes and other new directions for school-based interventions, which has contributed to the failure of many reforms. Highlights a framework of general phases and specific steps for diffusion of major new approaches across a school district. Includes lessons learned in applying the framework. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: