Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdelman, Howard S.; Taylor, Linda; Schnieder, Mary View
TitelA School-Wide Component To Address Barriers to Learning.
QuelleIn: Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties, 15 (1999) 4, S.277-302Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1057-3569
SchlagwörterLeitfaden; Stellungnahme; Educational Change; Educational Environment; Elementary Secondary Education; Instructional Improvement; Models; School Community Relationship; Teacher Improvement
AbstractExplores the multi-faceted interventions schools must evolve if they are to make significant headway in addressing barriers to learning. Reviews how schools currently address barriers to learning, discusses deficiencies in current approaches, and outlines work designed to provide a new conceptual and programmatic framework for policy and practice, emphasizing school-wide approaches and weaving together school-community resources. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading and Writing Quarterly: Overcoming Learning Difficulties" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: