Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLloyd, Linley
TitelMulti-Age Classes and High Ability Students.
QuelleIn: Review of Educational Research, 69 (1999) 2, S.187-212Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-6543
SchlagwörterAbility; Affective Behavior; Cognitive Processes; Educational Research; Effect Size; Elementary Education; High Achievement; Mixed Age Grouping; Nontraditional Education
AbstractReviews research on multiage classroom organization as an option for high-ability students. Studies of cognitive and affective factors have consistently shown positive effect sizes. Discusses conditions under which positive effects are most likely and explores multiage classes as an alternative for high-ability children. (Contains 85 references.) (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Review of Educational Research" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: