Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enLavoie, Nathalie; Levesque, Jean-Yves
TitelProgramme experimental de developpement de competences aupres de parents quit eprouvent des difficultes a lire et a ecrire, dans des situations d'eveil au monde de l'ecrit chez leurs enfants d'age prescolaire (An Experimental Program To Develop the Competencies of Parents Who Experience Difficulties in Reading and Writing, in Unfamiliar Situations in Their Preschool Children's World of Literacy).
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 31 (1999) 2, S.17-24Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterEarly Intervention; Emergent Literacy; Foreign Countries; Literacy Education; Parents; Parents as Teachers; Preschool Children; Program Descriptions; Program Evaluation; Canada
AbstractExamined the impact of a program in Quebec to improve parents' abilities to introduce their preschoolers to the written word. Found evidence for parents' progress and gains in skills. Concluded that the program has significant potential for parental skill development. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: