Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBentolila, A.
TitelExtraits de communication et decouverte de l'ecrit a l'ecole maternelle (Extracts on Communication and Emergent Literacy in Kindergarten).
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 31 (1999) 2, S.6-8Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterStellungnahme; Early Childhood Education; Emergent Literacy; Foreign Countries; Higher Education; Kindergarten; Knowledge Base for Teaching; Linguistics; Preschool Teachers; Preservice Teacher Education; Psychology; Teacher Education Curriculum; France
AbstractExamines the training provided for French early childhood educators. Demonstrates that current emphasis on specialized knowledge domains is not adapted to early years education and disregards children's contributions to the learning process. Maintains that training in linguistics and psychology would better equip educators to stimulate children's oral communication and emergent literacy, and that teamwork with parents should be stimulated. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: