Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWalters, Shirley
TitelLifelong Learning within Higher Education in South Africa: Emancipatory Potential?
QuelleIn: International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de l'Education, 45 (1999) 5-6, S.575-587Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterStellungnahme; Access to Education; Apartheid; Citizen Role; Educational Change; Equal Education; Foreign Countries; Higher Education; Lifelong Learning; South Africa
AbstractArgues that in the post-Apartheid South Africa there is an opportunity to redress the inaccessibility of the majority to higher education, and to encourage lifelong learning, by greatly widening access and providing programs to develop broadly applicable abilities such as computer literacy. Contends that new educational approaches are also needed to promote active citizenship. Contains 18 references. (VWC)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Review of Education/Internationale Zeitschrift fuer Erziehungswissenschaft/Revue Internationale de l'Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: