Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inPettibone, Timothy J.
Titel"Assessing Student Performance: Exploring the Purpose and Limits of Testing," by Grant P. Wiggins [book review].
QuelleIn: Journal of Educational Measurement, 32 (1995) 1, S.97-99Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0655
SchlagwörterRezension; Elementary Secondary Education; Higher Education; Occupational Tests; Test Construction; Test Use; Testing Problems; Testing Programs
Abstract"Assessing Student Performance" sets forth arguments for looking at testing and assessment. The exploration is more about morality and epistemology than about technology and politics. A principal assumption is that mainstream assessment and testing philosophy is flawed. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Educational Measurement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: