Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGorard, Stephen; Selwyn, Neil
TitelSwitching on the Learning Society? - Questioning the Role of Technology in Widening Participation in Lifelong Learning.
QuelleIn: Journal of Education Policy, 14 (1999) 5, S.523-34Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0268-0939
SchlagwörterAccess to Education; Educational Opportunities; Educational Technology; Foreign Countries; Lifelong Learning; Postsecondary Education; United Kingdom
AbstractCreation of technologically based "virtual education" has been portrayed as a means of widening access to lifelong-learning opportunities for those currently excluded. An examination of these claims in light of UK nonparticipants' characteristics and common barriers reveals that technological fixes will solve some problems, create others, and leave many unaffected. (Contains 67 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Education Policy" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: