Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMawhinney, Hanne B.
TitelRumblings in the Cracks in Conventional Conceptions of School Organizations.
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 35 (1999) 4, S.573-93Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterRezension; Community; Elementary Secondary Education; Organizational Theories; School Administration; School Culture; School Organization
AbstractFour contiguous chapters in the new "Handbook of Research on Educational Administration" examine evolving views of school organizations. Schools are conceived as facing certain enduring dilemmas or viewed as cultures, polities, or communities. Authors describe rumblings (debates, rhetoric, and prescriptions) in the cracks of conventional schooling conceptions. (Contains 13 references.) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: