Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMurphy, Joseph; Louis, Karen Seashore
Titel"Handbook" Editors' Introduction: Notes from the "Handbook."
QuelleIn: Educational Administration Quarterly, 35 (1999) 4, S.472-76Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-161X
SchlagwörterRezension; Community; Definitions; Democratic Values; Educational Improvement; Educational Research; Elementary Secondary Education; Guidelines; Metaphors; Organizational Theories; School Administration; School Organization; Theory Practice Relationship
AbstractExplains fundamental shifts dominating education's transition at technical, managerial, and institutional levels. Since the first edition of the "Handbook of Research on Educational Administration," school administration has been reconfigured and recultured. Social justice, democratic community, and school improvement comprise major integrative frameworks and metaphors. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Administration Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: