Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBishop, N. Scott; Frisbie, David A.
TitelThe Effect of Test Item Familiarization on Achievement Test Scores.
QuelleIn: Applied Measurement in Education, 12 (1999) 4, S.327-41Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0895-7347
SchlagwörterAchievement Tests; Elementary Education; Elementary School Students; Scores; Test Items; Test Results
AbstractStudied the effects of overlapping some test items across consecutive test levels by using overlapping and nonoverlapping items with 834 prematched and 782 matched elementary school students and focusing on whether there is an effect on achievement test scores due to item familiarization. No effects were detected. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Measurement in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: