Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enIshigaki, Emiko Hannah; Lin, Jiasui
TitelA Comparative Study of Preschool Teachers' Attitudes: Towards "Children's Right to Play" in Japan, China, and Korea.
QuelleIn: International Journal of Early Childhood, 31 (1999) 1, S.40-47Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-7187
SchlagwörterChildhood Needs; Childrens Rights; Cross Cultural Studies; Cultural Background; Cultural Differences; Foreign Countries; Play; Preschool Children; Preschool Education; Preschool Teachers; Teacher Attitudes; China; Japan; South Korea
AbstractPresents findings from a comparative project in China, Korea, and Japan, exploring the views of preschool teachers on children's' right to play. Reviews three papers and one symposium presented on this theme. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Early Childhood" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: