Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHood, Stafford
TitelAssessment in the Context of Culture and Pedagogy: A Collaborative Effort, a Meaningful Goal. Introduction and Overview.
QuelleIn: Journal of Negro Education, 67 (1998) 3, S.184-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-2984
SchlagwörterCooperation; Cultural Awareness; Cultural Differences; Culture Fair Tests; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Minority Groups; Multicultural Education; Performance Based Assessment; Student Evaluation; Test Construction
AbstractThe articles in this special theme issue discuss the relevance and effectiveness of strategies for developing assessments with students and teachers of color as the focal point. They contribute to a critical discourse on the potential of culturally responsive performance-based assessments. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Negro Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: