Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPeacey, Nick; Grove, Nicola
TitelTeaching Subjects to Pupils with Profound and Multiple Learning Difficulties: Considerations for the New Framework.
QuelleIn: British Journal of Special Education, 26 (1999) 2, S.83-86Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0952-3383
SchlagwörterStellungnahme; Academic Standards; Basic Skills; British National Curriculum; Curriculum Development; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Integrated Curriculum; Multiple Disabilities; Program Content; Severe Mental Retardation; Student Educational Objectives; United Kingdom
AbstractDescribes a framework for teaching British National Curriculum subjects to pupils with profound learning difficulties. Discussion focuses on curriculum adaptations, educational rationale for subject selection, insights from subject specialists, and integration of therapies, health care, and emotional support within education. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: