Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHubbard, Lea
TitelCollege Aspirations among Low-Income African American High School Students: Gendered Strategies for Success.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 30 (1999) 3, S.363-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterAcademic Achievement; Academic Aspiration; Black Students; College Bound Students; Educational Change; Family Characteristics; High School Students; High Schools; Low Income Groups; Sex Differences; Urban Schools; Urban Youth
AbstractExamines the gender-specific strategies that 30 African-American high school students developed to remain academically successful and traces their success to participation in an educational reform program, family culture, and the culture of the communities in which they lived. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: