Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCousins, Linwood H.
Titel"Playing between Classes": America's Troubles with Class, Race, and Gender in a Black High School and Community.
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 30 (1999) 3, S.294-316Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterBlack Culture; Black Students; Ethnography; High School Students; High Schools; Public Policy; Racial Identification; Sex Differences; Social Class; Urban Schools; Urban Youth
AbstractPresents an ethnographic portrait of class as it unfolds with race and gender in a black high school and community. Uses a cultural and relational framework to explore how students play between classes in ways that impact structural analyses of class and their implications for public policy. Contains 72 references. (Author/SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: