Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFinn, Jeremy D.; Achilles, Charles M.
TitelTennessee's Class Size Study: Findings, Implications, Misconceptions.
QuelleIn: Educational Evaluation and Policy Analysis, 21 (1999) 2, S.97-109Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0162-3737
SchlagwörterAcademic Achievement; Behavior Patterns; Class Size; Elementary Education; Elementary School Students; Program Effectiveness; Small Classes; Teacher Student Ratio
AbstractDescribes Tennessee's Student/Teacher Achievement Ratio (STAR) Project, a study of class size, and summarizes its findings with regard to academic achievement and behavior. Positive findings from STAR are providing impetus for class-size-reduction policies. Discusses some criticisms of STAR research and findings. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Evaluation and Policy Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: