Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDrakeford, Mark; Lynn, Elisabeth
TitelBecoming a Social Worker in Wales: Language, Teaching, and Inclusivity in Professional Training.
QuelleIn: International Journal of Inclusive Education, 3 (1999) 2, S.151-65Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1360-3116
SchlagwörterBilingualism; Foreign Countries; Graduate Study; Higher Education; Official Languages; Professional Education; Social Workers; Training Methods; Welsh; United Kingdom (Wales)
AbstractExplores education and training issues related to preparing (Welsh) social workers for practice in a bilingual community. Traces official language use in Wales, draws on authors' personal histories, considers Welsh-language status, and explores connections between language and social work. Training is inclusive, but needs improvement. Contains 28 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International Journal of Inclusive Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: