Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReezigt, Gerry J.; Guldemond, Henk; Creemers, Bert P. M.
TitelEmpirical Validity for a Comprehensive Model on Educational Effectiveness.
QuelleIn: School Effectiveness and School Improvement, 10 (1999) 2, S.193-216Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0924-3453
SchlagwörterEffective Schools Research; Elementary Education; Foreign Countries; Models; Research Problems; School Effectiveness; Theory Practice Relationship; Validity; Netherlands
AbstractTests an educational-effectiveness model by reanalyzing a large-scale dataset containing (Dutch) elementary school data of subsequent student cohorts, their teachers, and their schools. Researchers found some expected positive achievement effects of individual classroom and school factors, but these were unstable across school subjects and student cohorts. (27 references) (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Effectiveness and School Improvement" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: