Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMcBurnett, Keith
TitelDevelopment of the DSM-IV: Validity and Relevance for School Psychologists.
QuelleIn: School Psychology Review, 25 (1996) 3, S.259-73Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0279-6015
SchlagwörterAttention Deficit Disorders; Elementary Secondary Education; Hyperactivity; Psychological Evaluation; School Community Relationship; School Psychologists; Student Needs
AbstractMany enhancements, along with socially driven trends to address needs of students with attention-deficit and disruptive behavior disorders, make the "Diagnostic and Statistical Manual" more relevant to psychologists facing an expanded role. New theoretical developments allow criteria to be viewed within the psychological test model, providing new direction for validation. (Author/JDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "School Psychology Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: