Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDavies, Julie
TitelCounting the Cost--Monitoring Standards in Mathematics in Year 6: An Eight-Year Cross-Sectional Study.
QuelleIn: Educational Studies, 24 (1998) 1, S.61-67Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterAcademic Standards; British Infant Schools; British National Curriculum; Elementary Education; Foreign Countries; Higher Education; Mathematics Achievement; Mathematics Education; National Standards; United Kingdom
AbstractAsks whether the National Curriculum, introduced to British primary schools in 1989, has succeeded in raising standards of attainment in mathematics. Analyzes mathematics standards of eight cohorts of year 6 students from five primary schools from 1989 to 1996. Reveals no evidence of rising standards in attainment. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: