Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStacey, Kaye; MacGregor, Mollie
TitelTaking the Algebraic Thinking Out of Algebra.
QuelleIn: Mathematics Education Research Journal, 11 (1999) 1, S.25-38Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1033-2170
SchlagwörterAlgebra; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equations (Mathematics); Foreign Countries; Mathematics Curriculum; Thinking Skills; Australia
AbstractDemonstrates a change in the goals of teaching the algebra of equation-solving in Victoria, Australia that requires a transition from a way of solving problems in arithmetic to a conceptually new algebraic way. Contains 20 references. (Author/ASK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Mathematics Education Research Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: