Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBullen, Mark
TitelParticipation and Critical Thinking in Online University Distance Education.
QuelleIn: Journal of Distance Education, 13 (1998) 2, S.1-32Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch; französisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0830-0445
SchlagwörterCase Studies; Computer Mediated Communication; Course Content; Critical Thinking; Distance Education; Higher Education; Online Systems; Student Characteristics; Student Motivation; Student Participation; Teacher Role; Teleconferencing
AbstractResults of this case study of a university-level course delivered by computer conferencing suggest that the emergence of a dynamic and interactive educational process that facilitates critical thinking is contingent on appropriate course design, instructor interventions, content, and students' characteristics. (AEF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Distance Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: