Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWells, Amy Stuart; Lopez, Alejandra; Scott, Janelle; Holme, Jennifer Jellison
TitelCharter Schools as Postmodern Paradox: Rethinking Social Stratification in an Age of Deregulated School Choice.
QuelleIn: Harvard Educational Review, 69 (1999) 2, S.172-204Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0017-8055
SchlagwörterCharter Schools; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equal Education; Postmodernism; School Choice; Social Stratification
AbstractThis study of the rise of charter schools focuses on understanding how modern identities and postmodern ideologies converge and whom charter school reform benefits. It identifies the potential for greater inequality when people in different social locations define localized social movements. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Harvard Educational Review" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: