Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaylor, Richard
TitelLifelong Learning in the "Liberal Tradition."
QuelleIn: Journal of Moral Education, 27 (1998) 3, S.301-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7240
SchlagwörterStellungnahme; Adult Education; Economic Factors; Educational Development; Educational Principles; Ethical Instruction; Foreign Countries; Higher Education; Liberalism; Lifelong Learning; Values Education; Vocational Education; United Kingdom
AbstractAsks what relevance the liberal tradition has for post-compulsory education in the contemporary United Kingdom. Explores critiques of the liberal tradition and finds them wanting. Argues that the underpinning values of liberalism, empowerment, and democracy have potential as a framework for developing an accessible post-compulsory system. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Moral Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: