Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inWilliams, Mary
TitelWhat Is Subject Knowledge in English at Key Stage 2 and How Should It Be Taught and Learnt?
QuelleIn: Early Child Development and Care, 148 (1999), S.63-95Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4430
SchlagwörterBritish National Curriculum; Curriculum Development; Curriculum Research; Early Childhood Education; English; English Instruction; Foreign Countries; Knowledge Base for Teaching; Language Acquisition; Language Skills; Metacognition; Teacher Attitudes; United Kingdom (England)
AbstractExamines understanding of the British National Curriculum for English at Key Stage 2. Surveys literature and teachers' experiences to determine what primary teachers understand by English subject knowledge, how they think it should be taught, and how they think pupils learn English most effectively. Considers definition of basic skills and the importance of metacognition to children's language learning. (JPB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Early Child Development and Care" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: