Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKnight, Peter; Huggins, Mike
TitelCurriculum Continuity and Transfer from Primary to Secondary School: the Case of History.
QuelleIn: Educational Studies, 23 (1997) 3, S.333-48Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-5698
SchlagwörterBritish National Curriculum; Curriculum Evaluation; Curriculum Problems; Curriculum Research; Developmental Continuity; Educational Assessment; Educational Cooperation; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Foreign Countries; Student School Relationship; United Kingdom
AbstractReports results of a study of curriculum continuity across the primary/secondary divide in one subject, history, in light of the British National Curriculum's supposed resolution of the problem. Includes findings indicating that teachers continue to define the divide as a problem, and that there are instructional inconsistencies across and within school levels. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: