Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAllen, Mike; Berkowitz, Sandra; Hunt, Steve; Louden, Allan
TitelA Meta-Analysis of the Impact of Forensics and Communication Education on Critical Thinking.
QuelleIn: Communication Education, 48 (1999) 1, S.18-30Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0363-4523
SchlagwörterCommunication Skills; Critical Thinking; Debate; Higher Education; Instructional Effectiveness; Meta Analysis; Speech Communication; Speech Instruction; Thinking Skills
AbstractFinds that communication-skills instruction generates (using the Binomial Effect Size Display) a 44% increase in critical-thinking ability. Finds that forensic participation demonstrated the largest positive impact on critical-thinking improvement, but that all communication skills experiences demonstrated significant improvement. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Communication Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: