Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKeating, Joseph; Diaz-Greenberg, Rosario; Baldwin, Mark; Thousand, Jacqueline
TitelA Collaborative Action Research Model for Teacher Preparation Programs.
QuelleIn: Journal of Teacher Education, 49 (1998) 5, S.381-90Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-4871
SchlagwörterLeitfaden; Action Research; Educational Research; Elementary Secondary Education; Higher Education; Preservice Teacher Education; Student Research; Student Teachers
AbstractDescribes two teacher-preparation programs at California State University, San Marcos, that integrate action research. The paper highlights models for implementing action research and presents four examples of action research through the voices of preservice teachers. Preliminary findings suggest that both preservice teachers and supervisors consider this a powerful strategy for improving teaching. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Teacher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: