Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBean, Martha S.
TitelTalking with Benny: Suppressing or Supporting Learner Themes and Learner Worlds?
QuelleIn: Anthropology & Education Quarterly, 28 (1997) 1, S.50-69Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-7761
SchlagwörterAcademic Failure; Elementary Education; Elementary School Students; Grade 3; High Risk Students; Life Events; Males; Mexican Americans; Relevance (Education); Teaching Methods
AbstractA third-grade Mexican-American boy, failing in school, proved to be an apt and avid reader and learner when instructional talk was related to recurrent themes in his daily life. The study suggests that instructional talk can be modified in ways that invite and involve learners' lives, allowing teachers to engage students more fully. (SLD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Anthropology & Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: